Über uns

2008

Die jetzigen Gesellschafter Danny Kluwe und Roy Heydrich beschließen zusammen einen Online-Handel zu betreiben. Aus der Garage heraus werden die Produkte an die Kunden versendet.

2010

Nach der ersten Bestellung eines vollen Seecontainers mit Ware, wurde es zwingend notwendig in neue Räumlichkeiten zu ziehen. So bezogen wir im März ein Büro mit Lagermöglichkeiten in der Alber-Schweitzer-Straße in Groß Lüdershagen.

2012

Um den steigenden Anforderungen und Bestellungen gerecht zu werden wurden 2 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt.

2013

Die H&K Handel GbR wird gegründet.

2013

Neue Kapazitäten mussten her, so war ein neuer Umzug in neue Räumlichkeiten unausweichlich. Wir bezogen im Oktober ein Büro mit Lagerräumen in der Rostocker Chaussee in Stralsund. Weitere Seecontainer mit Ware wurden bestellt.

2015

Der weltgrößte Hersteller von Arbeitsschuhen räumte sein komplettes Lager, so erworben wir fast 150.000 Paar Arbeitsschuhe und 24 40" Seecontainer um kurzfristig Lagerkapazitäten zu schaffen.

2016

Um die Abläufe weiter zu optimieren bezogen wir ein 850qm großes Lager mit Hochregalsystem und über 800 Palettenstellplätzen.

2017

Wir nahmen nun auch Arbeitsbekleidung und Arbeitshandschuhe mit ins Sortiment auf.

2019

Wir wechselten unser komplettes Warenwirtschafts- und Shopsystem und hoffen unseren Kunden nun ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.

rechnung