Talan

Filter
  • Qualitätsware - hochwertige Ware
  • Blitzversand – bei Zahlungseingang bis 14 Uhr
  • Geld zurück – 30 Tage Wiederruf

Made in Europa

1923 wurde Talan als kleine Werkstatt gegründet. Heute gehört Talan zu einer einflussreichen Gruppe führender Unternehmen mit zwei Schuhfabriken in Europa. In mehr als 80 Jahren wurde immer weiterentwickelt. Heute ist es zweifellos, dass Talan eine Führungsposition bei der Gewährleistung von Sicherheit und Arbeitsschutz erreicht hat. TALAN ist eine Gruppe der führenden Leichtindustrieunternehmen, die jährlich mehr als 3,5 Millionen Paar Sicherheits- und Militärschuhe für die chemischen Bereiche Öl und Gas herstellen, ebenso aber auch für Industrien, Schwarz- und Buntmetallurgie, Automobil- und Metallbearbeitungsbetriebe, Transport- und Energieministerien, Bau- und Landwirtschaftsministerien. Unter Wahrung der europäischen Standards für Lebens- und Arbeitsbedingungen haben die Spezialisten der Gruppe moderne Technologien aus direkt geformtem Nitritgummi und Polyurethansohlenschuhen verwendet und die Modelle von Schuhen hergestellt.

Was bietet Talan?

Talan bietet den Kunden ein breites Sortiment von Sicherheitsschuhen in allen Sicherheitssklassen. Zuverlässigkeit der Produkte ist durch mehrjährige Erfahrung bewährt.

Vision

Zuverlässiger Arbeitsschutz anhand qualitativer Sicherheitsschuhe soll jedem Arbeiter gewährt werden.

 

 

rechnung